Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
6 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Zugmaschine brennt auf der A45 völlig aus

Altenstadt

  • img
    An dem Fahrzeug entstand vermutlich Totalschaden. Foto: Feuerwehr Langenselbold
  • Symbolbild: Thorsten Becker

Altenstadt. Vermutlich wegen eines technischen Defekts ist am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, eine Sattelzugmaschine in der Ausfahrt Altenstadt auf der Autobahn 45 ausgebrannt. 

Artikel vom 10. April 2019 - 15:02

Anzeige

Obwohl die Feuerwehren aus Altenstadt und Langenselbold schnell vor Ort waren und das Feuer bekämpften, entstand an dem Fahrzeug vermutlich Totalschaden. Dank des Eingreifens der Blauröcke wurden der Auflieger und die Ladung nach Einschätzung der Polizei nicht beschädigt. Vorausgegangen war zunächst eine Reifenpanne, weshalb der Brummi-Fahrer die Autobahn verließ, um den Schaden zu beheben. Nach seinen Angaben sei etwa eine halbe Stunde später plötzlich ein Feuer ausgebrochen. Zur Schadenshöhe lagen zunächst keine Informationen vor. Die Ausfahrt in Richtung Gießen musste bis zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt werden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.