Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

20 Minuten geparkt, Auto aufgebrochen, Handtasche gestohlen

Maintal

  • img
    (Symbolfoto)

Maintal. Ein kurzer Besuch auf dem Spielplatz endete für eine Frau in Hochstadt mit einem aufgebrochenen Auto und reichlich Ärger.

Artikel vom 03. April 2019 - 13:48

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 28-jährige Frau gegen 15.30 Uhr ihren BMW auf den Parkplatz in der Nähe des Sportplatzes an der Umgehungsstraße abgestellt. Als sie nach 20 Minuten wieder zurückkam, entdeckte sie, dass die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war und ihre Handtasche mitsamt Bargeld und Ausweisdokumenten fehlte.

Diese hatte sie hinter dem Beifahrersitz im Fußraum unter ihrer Jacke versteckt, sodass sie von außen nicht sichtbar war. Die Polizei rät dazu, keine Wertsachen im Auto zu hinterlassen. Auch ein vermeintlich gutes Versteck schützt nicht vor Dieben.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 bei der Kripo zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.