Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
27 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Fahrerflucht: Blauer Transporter beschädigt Autotür

Langenselbold

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Langenselbold. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag in der Friedrichstraße in Höhe der Hausnummer 4 ereignete.

Artikel vom 04. März 2019 - 16:11

Anzeige

Gegen 12.40 Uhr beschädigte ein blauer Transporter, vermutlich der Marke Volkswagen, der auf der Ladefläche und auf dem Anhänger Gitterboxen geladen hatte, beim Vorbeifahren einen Seat Ibiza. Nach ersten Erkenntnissen war der Seat-Fahrer gerade in sein Wagen eingestiegen, die Tür war noch geöffnet, als das Fahrzeuggespann gegen die Fahrertür fuhr. Der VW-Fahrer war anschließend, ohne sich um den geschätzten Schaden von 1.000 Euro zu kümmern, stadtauswärts davongefahren. 

Hinweise nimmt die Polizeistation Hanau II in der Cranachstraße (06181 9010-0) entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.