Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
19 ° C - heiter
» mehr Wetter

Mann fährt in Dörnigheim in den Main

Maintal

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Maintal. Mit starker Unterkühlung musste am Samstagabend ein 66-Jähriger in die Klinik eingeliefert werden, weil er zuvor mit seinem Mercedes aus bislang ungeklärten Gründen in den Main gefahren war. 

Artikel vom 03. März 2019 - 21:52

Anzeige

Der Wagen konnte noch in der Nacht aus dem Fluss beim Dörnigheimer Fähranleger geborgen werden, der Fahrer hatte sich aus eigener Kraft gerettet. Passanten hatten das Unglück gesehen und die Einsatzkräfte informiert. Erst am 22. Februar war das Auto einer 23-jährigen Frau in Großauheim in den Main gerollt. Sie selbst hatte sich zuvor in Sicherheit bringen können. OP



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.