Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
14 ° C - heiter
» mehr Wetter

Kleinfeuer am Main gelöscht

Großkrotzenburg

  • img
    Die Feuerwehr hat ein Kleinfeuer gelöscht.

Großkrotzenburg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.40 Uhr, wurden die freiwilligen Einsatzkräfte der Feuerwehr Großkrotzenburg zu einem Kleinfeuer alarmiert. 

Artikel vom 26. Februar 2019 - 12:08

Anzeige

Die Polizei entdeckte das Feuer am Main im Rahmen einer Streifenfahrt, wie die Feuerwehr Großkrotzenburg am Dienstag mitteilte. Schon während der Anfahrt, vor allem aber von der Limesbrücke aus, konnte das Feuer bereits gesichtet werden. Vor Ort angekommen stellte sich dann heraus, dass sich die Einsatzstelle nicht mehr im Einsatzbereich der Feuerwehr Großkrotzenburg befand, sondern im Einsatzbereich der Feuerwehr Klein-Auheim. Aufgrund dessen wurde daraufhin der Leitungsdienst der Feuerwehr Hanau informiert.

Eine Parkbank im Vollbrand war Grund für den Einsatz. Mit dem Schnellangriff wurde das Feuer abgelöscht und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben. Nach 45 Minuten konnte der Einsatz wieder beendet werden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.