Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Sprühregen
7 ° C - Sprühregen
» mehr Wetter

Versunkenes Auto aus dem Main geborgen

Hanau

  • img
    Das Fahrzeug wurde am Vormittag durch das Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg geborgen.

Hanau. Das in Großauheim in den Main gerollte Auto ist am Montagvormittag geborgen worden. 

Artikel vom 25. Februar 2019 - 17:52

Anzeige

Wie Bernd Horster, der stellvertretende Leiter der Außenstelle Hanau im Wasser- und Schifffahrtsamt auf Nachfrage unserer Zeitung erläuterte, verlief die Aktion unweit der Paulskirche reibungslos. Neben einem Bergungsschiff seien auch Taucher im Einsatz gewesen.

Der geparkte Opel Astra war am Freitagabend untergegangen, nachdem er die abschüssige Pilgerstraße hinabgerollt war. Laut Polizei war die Handbremse nicht richtig angezogen. cd



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.