Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
9 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Diebstahl auf Parkplatz: Wichtige berufliche Dokumente weg

Bruchköbel

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Bruchköbel. Die Beamten des Polizeipostens Bruchköbel ermitteln derzeit in einem Fall, der für den Bestohlenen weiterreichende Auswirkungen hat. 

Artikel vom 13. Februar 2019 - 14:37

Anzeige

Der Diebstahl ereignete sich bereits am Freitagabend, zwischen 18.30 und 19 Uhr, in der Römerstraße auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes. Ein Kunde hatte für einen Moment draußen seinen Einkaufswagen nicht im Blick, was ein windiger Dieb ausnutzte und sich dessen Herrentasche schnappte. Den Verlust seiner Tasche bemerkte der Bruchköbeler erst, als der Täter schon weg war. In dieser Tasche befanden sich neben Geld äußerst wichtige private und vor allem berufliche Dokumente, die jedoch für andere ohne Wert sind. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 9010-0. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.