Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
18 ° C - heiter
» mehr Wetter

Verdächtiger wegen Belästigung festgenommen

Maintal

  • img
    Der Mann wird wegen Belästigung verdächtigt. Symbolfoto: HA

Maintal. Ein Mann wurde am Montag wegen des Verdachts auf Belästigung von der Polizei festgenommen. 

Artikel vom 06. Februar 2019 - 13:48

Anzeige

Ermittler der Hanauer Kriminalpolizei haben am Montag einen 23 Jahre alten Dörnigheimer wegen des Verdachts festgenommen, dass er sich in den letzten Tagen in mindestens vier Fällen Schülern gegenüber unsittlich gezeigt haben soll. In der Wohnung des Mannes stellten die Beamten Teile seiner Kleidung sicher, bei der es sich um mutmaßliche Tatkleidung handelt. Die Beweise gegen den 23-Jährigen waren so gravierend, dass die Staatsanwaltschaft Hanau dessen Vorführung vor einer Haftrichterin am Dienstag beantragte, die schließlich die Untersuchungshaft anordnete. Er wurde noch am gleichen Tag in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.