Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
26 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Wieder Unfall an der Auffahrt zur B45

Bruchköbel

  • img
    Am Gefahrenpunkt in Bruchköbel hat es wieder gekracht. Archivfoto: Becker

Bruchköbel. Am Dienstagabend hat sich gegen 21.30 Uhr erneut ein Unfall auf der L3195 an der Anschlussstelle zur B45 ereignet. Nach Erstinformationen der Polizei waren zwei Fahrzeuge daran beteiligt, eines sei im Graben gelandet.

Artikel vom 29. Januar 2019 - 22:35

Anzeige

Zwei Personen wurden in Rettungswagen verbracht, seien aber nur leicht verletzt worden. Über die Unfallursache und die Höhe der Sachschäden konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Immer wieder war es in der jüngeren Vergangenheit an der B45-Auffahrt zwischen Bruchköbel und Mittelbuchen zu Unfällen gekommen. Deswegen gab es an diesem Knotenpunkt Ende 2018 eine Verkehrsschau. Als Erstmaßnahme sollen weitere Spurtrennungen angebracht werden. Eine Verkehrsanalyse soll nun zeigen, welche weiteren Schritte noch sinnvoll sind.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.