Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
22 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Exhibitionist entblößt sich vor Passanten

Maintal

  • img
    Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolbild: David Kirchgeßner

Ein Exhibitionist entblößte sich am Mittwoch auf der Siemensallee vor Passanten. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Artikel vom 24. Januar 2019 - 13:53

Anzeige

Der Mann soll den Angaben der Polizei zufolge zwischen 7.25 und 7.40 Uhr die Straße entlanggelaufen sein. Hierbei hing sein Glied aus seiner Hose heraus. Der Sittenstrolch ist der Beschreibung nach von dünner Statur und war mit einer auffälligen Mütze mit grün-schwarzem Leopardenmuster bekleidet; zudem trug er große In-Ear-Kopfhörer. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.