Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
27 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Diebacher Weg: Hund von Grundstück gestohlen - Zeugen gesucht

Hanau

  • img
    (Symbolfoto)

Hanau. Ein Hund ist am Dienstagnachmittag mutmaßlich von einem Gartengrundstück am Diebacher Weg in Hanau gestohlen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Artikel vom 14. Dezember 2018 - 15:23

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der Hund, ein junger heller Labrador, im dortigen Trailerpark an einem Baum angebunden gewesen sein. Eine Frau soll den Hund gegen 14.50 Uhr losgebunden und in ihren blauen VW Caddy gesetzt haben. Kurz darauf wurde die Polizei durch die Hundebesitzer alarmiert.

Die Verdächtige flüchtete zwar, ihre Personalien sind der Polizei jedoch bekannt. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Zwischenfall, zum Aufenthaltsort der Frau sowie zum Verbleib des Hundes geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 00 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.