Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
16 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Nach Unfällen: Verkehrsschau an Auffahrt zur B45

Bruchköbel/Hanau

  • img
    Archivfoto: Feuerwehr Bruchköbel

Bruchköbel/Hanau. An der Auffahrt zur B45, an der es in den vergangenen Jahren zu einer Vielzahl von Verkehrsunfällen gekommen ist, wird es voraussichtlich Ende Januar eine Verkehrsschau geben. 

Artikel vom 12. Dezember 2018 - 15:54

Anzeige

Dabei handelt es sich um ein Treffen zwischen Polizei, der Straßenverkehrsbehörde in Hanau sowie der landeseigenen Straßenbehörde Hessen Mobil. Dort werde man über Maßnahmen zur Verkehrssicherung beraten, sagte Hanaus Magistratssprecherin Güzin Langner gestern auf Anfrage unserer Zeitung. 

In den vergangenen 14 Tagen war es an der Stelle gleich zu drei Unfällen gekommen, der letzte ereignete sich am Montagmorgen (wir berichteten). Dabei war ein Mann leicht verletzt worden. Bereits am 9. November hatte laut Langner an Ort und Stelle eine Verkehrsschau stattgefunden. Dort sei auch der Folgetermin im neuen Jahr beschlossen worden. how 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.