Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
20 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Neuer Trainer für SG Bruchköbel

Bruchköbel

  • img
    Tomasz Jezewski, der neue Bruchköbeler Trainer. Grafik:HA/PM

Handball. Die Drittliga-Handballer der SG Bruchköbel sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Tim Beckmann fündig geworden: Tomasz Jezewski ist der neue Mann auf der SGB-Trainerbank. 

Artikel vom 26. Mai 2018 - 16:00

Anzeige

Von Robert Giese

Der 33-Jährige frühere polnische Junioren-Nationalspieler war während seiner aktiven Laufbahn sieben Jahre beim TV Hüttenberg, wechselte nach einer schweren Knieverletzung allerdings schon vor einigen Jahren auf die Trainerbank.

Als Coach hat er bereits bei der Hüttenberger A-Jugend und beim Oberligisten HSG Pohlheim Trainererfahrung gesammelt und in dieser Zeit auch die SG Bruchköbel kennengelernt – damals noch als Gegner.

"Tomasz hat uns bei seiner Vorstellung überzeugt und wir sind froh, dass wir ihn für uns gewinnen konnten", zeigt sich SGB-Männerwart Uwe Steinkrüger zufrieden, dass die Bruchköbeler nun auch auf dem Trainerposten Klarheit haben.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.