Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
5 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Hanau: Zwei Verletzte bei Unfall in Kreisverkehr

Hanau

  • img

Hanau. Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 7000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am frühen Freitagabend gegen 19:30 Uhr im Kreisverkehr am Kurt-Blaum-Platz. 

Artikel vom 09. Februar 2020 - 15:48

Anzeige

Eine 38-jährige Touristin aus China beabsichtigte laut Mitteilung der Polizei, mit ihrem Pkw von der Willy-Brandt-Straße kommend in den Kreisverkehr einzufahren. Dabei übersah sie jedoch einen bereits innerhalb des Kreises vorfahrtsberechtigen 51-jährigen Mazda-Fahrer aus Großauheim.

Durch den Zusammenstoß wurde der Mazda auf eine Grünfläche geschleudert. Beide Insassen, Vater und Sohn, wurde hierbei leicht verletzt. Das 9-jährige Kind wurde mit Prellungen vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum Hanau verbracht. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.