Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
0 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Frau stirbt bei Verkehrsunfall an der Oderstraße

Hanau

  • img
    Foto: PM

Hanau. Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Samstag eine 88 Jahre alte Frau in der Nähe des Ikea-Markts ums Leben gekommen. Ein Pkw war mit einem Lkw kollidiert. 

Artikel vom 10. November 2019 - 19:52

Anzeige

Der Unfall passierte nach Angaben der Hanauer Feuerwehr am Samstagnachmittag gegen 13.50 Uhr im Bereich Oderstraße/Moselstraße. Ein Lastwagen sei mit einem Auto zusammengeprallt, so die Brandbekämpfer. Eine 88 Jahre alte Frau, die als Beifahrerin in dem Pkw saß, kam dabei ums Leben. Die beiden Fahrer des Autos und des Lastwagens wurden schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Nach Angaben der Feuerwehr waren Rettungskräfte mit zahlreichen Helfern vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber wurde zum Unfallort gerufen. Die Feuerwehr Hanau war mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort, von Seiten des Rettungs- dienstes waren 15 Kräfte vor Ort. kb



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.