Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
8 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Offenbacher Landstraße: LKW kommt von Straße ab

Hanau

  • img
    Die Straße war von der Feuerwehr bis ungefähr halb sieben gesperrt. Fotos: Feuerwehr Hanau

Hanau. Um 4.20 Uhr kam es am Montag auf der Offenbacher Landstraße in Steinheim zu einem Unfall. Ein LKW war von der Straße abgekommen. 

Artikel vom 04. November 2019 - 10:46

Anzeige

Das Fahrzeug fuhr dabei gegen eine Steinmauer, welche als Grundstücksabgrenzung diente. Hierbei wurde der 63-jährige Fahrer des Lkw im Fahrzeug eingeklemmt. Die alarmierten Kräfte der Einsatzabteilung Steinheim und Klein-Auheim sowie der Rüstzug der hauptamtlichen Kräfte konnten nach kurzer Zeit die Person aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Die Offenbacher Landstraße war bis gegen 06:30 Uhr gesperrt. Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.