Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
5 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Mann bei Auseinandersetzung in Wettbüro mit Stuhl attackiert

Hanau

  • img
    Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Symbolfoto: Archiv

Hanau. Am Mittwochabend kam es zu Streitigkeiten zwischen Gästen eines Wettbüros am Freiheitsplatz, bei dem eine Person mit einem Stuhl attackiert wurde. 

Artikel vom 24. Oktober 2019 - 12:58

Anzeige

Gegen 21 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem verbalen Streit zwischen einem 55-jährigen Mann und zwei weiteren Personen. Dabei wurde dem 55-Jährigen von einem circa 30 bis 35 Jahre alten und 1.75 Meter großen Mann der Stuhl gegen den Kopf geschlagen. Danach entfernte sich dieser zusammen mit der anderen männlichen Person in Richtung "Im Bangert".

Der Täter soll Osteuropäer sein und eine normale Statur haben. Er trug einen Schnauzbart, kurze schwarze Haare, eine schwarze Hose und ein blaues Hemd.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Hanau I unter der Telefonnummer 0 61 81/10 06 11 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.