Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
7 ° C - Regen
» mehr Wetter

Unfall: Fluchtermittler suchen VW Caddy

Hanau

  • img
    Die Polizei bittet um Hinweise. Symbolfoto: Thorsten Becker (Archiv)

Hanau. Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Montag, 23. September, gegen 12.15 Uhr, in der Rochusstraße (Höhe Hausnummer 6) ereignet hatte, gibt es nun gute Hinweise auf den möglichen Verursacher.

Artikel vom 09. Oktober 2019 - 14:42

Anzeige

Bei dem damaligen Unfall wurde ein geparkter Volvo V70 angefahren. Nach neuen Erkenntnissen der Fluchtermittler aus Langenselbold wird nun nach einem hellen VW Caddy gesucht. Dieser soll mit rotweißen reflektierenden Aufklebern versehen sein.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0 61 83/91 15 50 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.