Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
6 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Sommer-Wochenende im Herbst!

Hanau

  • img
    Das Wochenende wird vieler sehr freundlich und zudem sehr warm ausfallen. Symbolbild: Pixabay

Region Hanau. Was ein hin und her beim Wetter - gefühlt zumindest! Denn nach doch recht kühlen und wechselhaften Tagen, klopft der Sommer mit größer Bravur an und hat sogar ein dickes Geschenk im Gepäck. Das Wochenende wird zur Freude vieler sehr freundlich und zudem sehr warm ausfallen.

Artikel vom 13. September 2019 - 16:23

Anzeige

Ungewöhnlich ist sowas nicht, aber dass gerade das Wochenende als Ziel anvisiert wurde, ist einfach nur purer Zufall. Und so geht´s am Samstag mit Sonnenschein durch den Tag. Die Temperaturen steigen dazu auf 24 bis 25 Grad entlang des Mains.

Der Sonntag ist dann ohnehin sein eigener Namensgeber, denn bei bis zu 28 Grad in Richtung bayerischer Untermain gibt´s ordentlich viel Sonnenschein. Da schmeckt sogar nachmittags ein Eis im Café oder eine leckere Bratwurst abends am Grill.

Nachdem das Wochenende so ordentlich aufgetischt hat, streicht der Montag dann die Segel. Spätestens am Dienstag heißt es dann: Jacke raus! Der Herbst übernimmt dann wieder. Besonders nachts wird´s ganz schön frisch.

Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.