Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
22 ° C - heiter
» mehr Wetter

Nach Unfall: Stau auf A3 bei Obertshausen in Richtung Hanau

A3/Obertshausen

  • img
    Nach einem Unfall kam es zu Stau auf der A3. Symbolfoto: Becker

Hanau/Obertshausen. Auf der A3 zwischen Obertshausen und Hanau in Richtung Würzburg kam es am Montagnachmittag is in die Abendstunden (Stand 17.30 Uhr) zu mehreren Kilometern Stau ab dem Frankfurter Kreuz.

Artikel vom 02. September 2019 - 17:32

Anzeige

Ein Lkw war am Montagnachmittag bei Obertshausen offenbar in ein Stauende gefahren. Weitere Fahrzeuge wurden daraufhin in den Zusammenstoß verwickelt. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Die A3 wurde für die Aufräum- und Bergungsarbeiten zeitweise komplett gesperrt, wodurch es laut Hessenschau zu einem Stau von rund 15 Kilometern Länge vom Frankfurter Kreuz in Richtung Hanau bis Obertshausen kam.

Es wurde eine Umleitung über die A5 zum Gambacher Kreuz und von dort über die A45 empfohlen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.