Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
15 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Hanauer neuer Pressesprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion

Wiesbaden

  • img
    Zander hatte vor Jahren für den Erhalt des Technofestivals Love Family Park in Hanau eingesetzt. Foto: PM

Wiesbaden/Hanau. Der Hanauer Bastian Zander ist seit Donnerstag neuer Pressesprecher der hessischen CDU-Landtagsfraktion und des CDU-Landesverbandes Hessen. Das teilt die CDU-Landtagsfraktion mit. In der Region ist er kein Unbekannter.

Artikel vom 15. August 2019 - 18:25

Anzeige

Der 34-jährige Politologe war bis zuletzt Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hessischen Staatskanzlei. Zuvor war er Pressesprecher in Bad Vilbel.

Zander ist verheiratet und Vater einer Tochter. Er war in Hanau längere Zeit CDU-Stadtverordneter. Zudem hatte sich Zander vor Jahren für den Erhalt des Technofestivals Love Family Park in Hanau eingesetzt.  cd



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.