Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
16 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Hanauer bei Autounfall auf A5 schwer verletzt

Hanau

  • img
    Mit schweren Verletzungen wurde ein Hanauer nach einem Unfall am Gambacher Kreuz in eine Klinik gebracht. Symbolfoto: Becker

Hanau/Gambach. Ein 33-jähriger Hanauer ist bei einem Unfall auf der A5 im Wetteraukreis schwer verletzt worden.

Artikel vom 06. August 2019 - 14:12

Anzeige

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war ein 33-jähriger Autofahrer aus Hanau am Montagabend am Gambacher Kreuz unterwegs, als gegen 19.05 Uhr ein 65-Jähriger aus Mühlhausen mit seinem Kleinlaster die Spur wechseln wollte.

Dabei übersah dieser den Pkw des Hanauers. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Audi mit etwa 10 000 Euro erheblich auf der Fahrerseite beschädigt wurde.

Der Schaden am Kleinlaster blieb mit etwa 500 Euro gering und der 65-jährige Fahrer unverletzt. Den Hanauer brachte ein Rettungswagen in eine Klinik. djk



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.