Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
7 ° C - Regen
» mehr Wetter

Radfahrer tritt zu - Zeugen gesucht

Hanau

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Steinheim. Die Polizei sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung, die am Dienstagmittag ein etwa 1,80 Meter großer Mountainbike-Fahrer begangen haben soll. 

Artikel vom 25. Juli 2019 - 15:52

Anzeige

Gegen 13.50 Uhr saß ein 32-Jähriger in der Ludwigstraße an der Bushaltestelle "Jürgen-Sticher-Platz", als der Fahrradfahrer auf dem Gehweg vorbeiradelte. Der 32-Jährige sprach den Unbekannten auf das Falschfahren an, woraufhin dieser abstieg und dem Hanauer unvermittelt gegen die Brust trat. Anschließend machte sich der schlanke Täter, der einen schwarzen kurz rasierten Vollbart trug, davon. Er hatte schwarze Haare (etwa zehn Zentimeter lang mit Undercut) und war mit einem grünen T-Shirt sowie schwarzen Turnschuhen bekleidet.

Die Ermittlungsbeamten bitten um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 9597-0.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.