Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
17 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Sommer auf Sparflamme

Region Hanau

  • img
    Am Wochenende ist auch teilweise mit Regen zu rechnen. Symbolfoto: Pixabay

Region Hanau. Was ist denn draußen derzeit eigentlich los? Gefühlt viel zu viel! Ist es doch der Traum vieler, dass sich nur die Sonne am Himmel platziert bei sommerlichen Temperaturen. Aber, und das ist wohl der Clou an der Sache, wir haben zurzeit für unsere Verhältnisse ganz normales Wetter.

Artikel vom 12. Juli 2019 - 15:03

Anzeige

Sehr wechselhaft wird der Samstag in der Region. Es ist wie bei einem Beginn von Ferien, wenn alle die Autobahnen stürmen mit ihren Autos: Am Himmel rasen die Wolken nur so über uns hinweg und bringen öfter einen Regenschauer mit kräftigem Regen. Örtlich kann nochmal Blitz und Donner dabei sein. Die Temperaturen erreichen meist 22 und 23, in Richtung Main sind auch mal 24 Grad drin.

Am Sonntag wird´s dann schon beständiger. Die Schauer lassen nach und gegen Abend klart es immer mehr auf. Die Höchstwerte liegen in etwa bei 20 bis 22 Grad.

Der Start in die neue Woche verspricht dann erstmal besseres Wetter mit mehr Sonnenschein und langsam ansteigenden Temperaturen. Und, auch wenn das Thema manch einem aus den Ohren herausquillt, die Natur freut sich über jeden Tropfen Regen! Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.