Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
22 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Unfall auf der Lamboystraße - Motorradfahrer verletzt

Hanau

  • img
    Foto: HA
  • Foto: HA

Hanau. Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Lamboystraße in Hanau verletzt worden. 

Artikel vom 01. Juni 2019 - 14:19

Anzeige

Wie Augenzeugen berichteten, kollidierten am Samstag gegen 13.50 Uhr ein Motorradfahrer, der stadtauswärts auf der Lamboystraße unterwegs war, und ein Pkw, der aus der Gegenrichtung kommend nach links in die Karl-Marx-Straße abbiegen wollte.

Der Motorradfahrer wurde dabei von seiner Harley Davidson geschleudert. Ersthelfer übernahmen die Versorgung bis zum Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei. Der Mercedesfahrer blieb unverletzt.

Der Verkehr stadtauswärts wurde bis etwa 15 Uhr über die Karl-Marx-Straße umgeleitet. Die Feuerwehr übernahm die Aufräumarbeiten und beseitigte ausgelaufene Betriebsmittel. djk



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.