Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
16 ° C - Regen
» mehr Wetter

Zeitweise Verkehrsbehinderungen nach Unfall in Großauheim

Hanau

  • img
    Foto: Feuerwehr Hanau

Großauheim. Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag an der Rodgaustraße war die Abfahrt der B43a in Richtung Innenstadt mehrere Stunden voll gesperrt.

Artikel vom 23. Mai 2019 - 13:32

Anzeige

Ein Transporter und ein Auto waren an der Rodgaustraße in Großauheim zusammengestoßen. Der genaue Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Die Abfahrt der B43a in Richtung Hanauer Innenstadt wurde nach dem Unfall voll gesperrt, der Verkehrsfluss kam zum Erliegen. Es wurde empfohlen, die Stelle zu umfahren.

Die Feuerwehr war für die Aufräumarbeiten im Einsatz. Gegen 15 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.