Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
14 ° C - heiter
» mehr Wetter

Fußgänger geschlagen - Zeugen gesucht

Hanau

  • img
    (Symbolfoto)

Hanau. Ein Fußgänger ist am frühen Samstag in der Ludwigstraße von Unbekannten geschlagen und verletzt worden. Die Hintergründe und der Hergang der Tat sind laut Mitteilung der Polizei noch unklar. Daher bittet die Polizei um Hinweise.

Artikel vom 20. Mai 2019 - 15:35

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen war ein 39-jähriger Hanauer gegen 3.30 Uhr in Höhe des S-Bahnhofs unterwegs. Er schob dabei sein Fahrrad, da er laut eigenen Angaben Alkohol getrunken hatte. Plötzlich sei er von vier Männern zu Boden geschlagen worden. Die Täter wären etwa 25 Jahre alt gewesen.

Das Opfer war zunächst nach Hause und im Laufe des Tages schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus gegangen. Er erlitt unter anderem ein Hämatom und Schürfwunden im Gesicht. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 61 81/9 59 70 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.