Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
10 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Handydiebe in Hanau unterwegs - Zeugen gesucht

Hanau

  • img
    In Hanau sind Handydiebe unterwegs. Symbolfoto: pixabay

Hanau. ​Die Kripo in Hanau fahndet derzeit nach zwei Männern, nachdem diese am Donnerstagmittag vier Mobiltelefone aus einem Handyladen in der Hammerstraße gestohlen hatten. 

Artikel vom 03. Mai 2019 - 13:08

Anzeige

Die beiden Unbekannten betraten den Laden gegen 12.45 Uhr, wendeten sich einer Ausstellungsablage zu und entfernten synchron die Sicherungen zweier dort liegenden Smartphones. Als der Alarm unmittelbar danach ausgelöst wurde, ergriffen die Täter mit ihrer Beute zu Fuß die Flucht.

Sie waren etwa 1,70 Meter groß und mit dunklen Daunenjacken bekleidet. Der eine Handydieb trug eine weiße Hose mit einem weißen Gürtel und hatte schwarze Turnschuhe an. Sein Komplize rannte in weißen Turnschuhen und einer schwarzen Hose davon; unter der Daunenjacke soll er ein rotes T-Shirt getragen haben.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.