Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
17 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Besucheransturm auf 7. Gesundheitsmesse im CPH

Hanau

  • img
    Auf großes Interesse an gesundheitlichen Themen lassen die zahlreichen Besucher der Gesundheitsmesse im CPH schließen. Foto: Reinhard Paul

Hanau. Sie war einmal mehr ein Anziehungsmagnet für Menschen aus der ganzen Region: Am Samstag bevölkerten mehrere tausend Menschen, zumeist mittleren und etwas fortgeschrittenen Alters, den Congress Park Hanau, um sich bei der Gesundheitsmesse über Neuerungen im medizinischen oder Reha-Bereich zu informieren.

Artikel vom 14. April 2019 - 18:52

Anzeige

Von Reinhard Paul

Mit über 100 Ausstellern, mehr als 80 Vorträgen und Angeboten zum aktiven Mitmachen bot die größte Messe dieser Art in der Region nicht nur interessante Einblicke in Bereiche der medizinischen Versorgung und Hilfsmittelangebote, sondern es gab auch Aufklärungen in Bereichen der alternativen Medizin, Ernährung und Nahrungsergänzung, im Bereich der Altersversorgung, der Kuraufenthalte und vieles mehr.

Anziehungspunkt für die ganze Region

Sehr gut besucht waren ebenfalls die zahlreichen Vorträge, zum Beispiel über Schmerzen an Handgelenk, Hüfte, Sprunggelenk und Fuß, aber auch das Thema „Schlaganfall – Wie geht es danach weiter“ fand eine große Interessentenschar.

Rundum zufrieden waren alle Beteiligten und auch die Besucher freuten sich über die gebündelte Themenvielfalt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.