Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Hassia-Vorstand wird im Juni gewählt

Hanau

  • img
    Der neue Vorstand des Ruderclubs Hassia soll im Juni gewählt werden. Archivfoto: Reinhard Paul

Hanau. Die vor Kurzem abgebrochene Jahreshauptversammlung des Hanauer Ruderclubs Hassia wird voraussichtlich Anfang Juni fortgesetzt. Dann soll auch der neue Vorstand des Vereins stehen. 

Artikel vom 09. April 2019 - 12:17

Anzeige

An der kurzfristig einberaumten Sitzung am vergangenen Samstag nahmen laut Ehrenpräsident Manfred Matzner 40 Klubmitglieder teil. Dabei hätten sich verschiedene Arbeitsgruppen gefunden, aus denen sich je ein Sprecher für eine Vorstandsposition finden soll. „Jetzt folgen weitere Gespräche, wer welche Position übernimmt“, so Matzner.

Abgedeckt werden sollen möglichst alle Altersklassen, um die Vorstandsarbeit auf eine breitere Basis zu stellen. Die Hassia hatte ihre Jahreshauptversammlung vor eineinhalb Wochen abbrechen müssen, da sich kein Nachfolger für den nicht mehr zur Verfügung stehenden Vorsitzenden Markus Hartung gefunden hatte. Um über die Zukunft des Ruderclubs zu diskutieren, wurde eine Krisensitzung einberaumt. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.