Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Lamboy/Erlensee: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß mit Leitplanke

Hanau

  • img
    Die Polizei (Symbolfoto) sowie Feuerwehr und Rettungsdienst waren bei einem Unfall zwischen Hanau-Lamboy und Erlensee im Einsatz. Symbolfoto: Becker

Hanau. Zwei Menschen sind am Montagnachmittag bei einem Autounfall zwischen Hanau-Lamboy und Erlensee verletzt worden.

Artikel vom 01. April 2019 - 17:12

Anzeige

Ein Autofahrer prallte am Montagnachmittag kurz nach 16 Uhr mit seinem Corsa an der Ausfahrt von der B8/L3193 zur A66 in Richtung Erlensee gegen die Leitplanke.

Laut Informationen der Polizei wurden dabei der Fahrer und eine weitere Person verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Das Unfallauto wurde abgeschleppt. Als Unfallursache geht die Polizei von überhöhter Geschwindigkeit aus.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.