Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
12 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Suche nach Elfjährigem geglückt

Hanau

  • img
    Die Polizei suchte am Nachmittag mit dem Hubschrauber nach einem vermissten Elfjährigen. Foto: Pixabay

Hanau. ​Einen 11-jährigen Jungen aus Hanau suchte die Polizei am Freitagnachmittag auch unter Einsatz des Hubschraubers. 

Artikel vom 29. März 2019 - 19:36

Anzeige

Der Junge hatte sich seinen Eltern unbemerkt gegen 17 Uhr vom "Dunlop-Spielplatz" in der Limesstraße entfernt und war im näheren Umfeld nicht mehr anzutreffen. Die Suchmaßnahmen in Hanau blieben ohne Ergebnis, aber die überörtlichen führten schließlich zum Aufgriff des Kindes in Wiesbaden. Mit der Bahn hatte sich der Reiselustige dort hinbewegt und wurde in der Innenstadt von Passanten erkannt. Um 19 Uhr nahmen in seine Eltern unversehrt wieder in ihre Obhut. 



Kommentare

Am 30.03.2019 um 11:19 Uhr schrieb Anna Hartmann: #1
Um so besser, dass er gefunden worden ist. Wir haben den Hubschrauber auch gesehen, wie er immer wieder über das Freigerichtsviertel flog.