Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
10 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Hanau

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker

Hanau. Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmittag bei einem Unfall in der Straße "Alter Rückinger Weg" leicht verletzt worden und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. 

Artikel vom 07. März 2019 - 12:52

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen war der junge Mann kurz vor 12 Uhr von der Antoniterstraße kommend in Richtung Bruchköbeler Landstraße unterwegs. Vor ihm befand sich ein 45-jähriger Hanauer, der mit seinem Opel Zafira in Höhe der 50er-Hausnummern nach rechts auf einen Einkaufsmarktparkplatz einbog. Zur gleichen Zeit beabsichtigte eine 43-jährige Frau aus Hanau vom Parkplatz nach links in die Straße "Alter Rückinger Weg" einzufahren.

Der Motorradfahrer fuhr wohl in diesem Moment links an dem auf den Parkplatz fahrenden Opel vorbei, konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutschte samt Maschine in den BMW der 43-jährigen Hanauerin. Insgesamt wird der Sachschaden auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich auf der Wache in Hanau unter der Rufnummer 06181/100-611 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.