Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
20 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Sturmtief: Umgestürzte Bäume behindern Bahnverkehr in der Region

Region Hanau

  • img
    Symbolbild: HA

Region Hanau. Sturmtief "Bennet" macht heute nicht nur den Faschingsnarren, sondern auch Zugreisenden in der Region zu schaffen. Auf mehreren Strecken kam es am Montagnachmittag zu Behinderungen. 

Artikel vom 04. März 2019 - 13:47

Anzeige

Auf der Strecke zwischen Aschaffenburg und Hanau lag ein umgestürzter Baum im Gleisbereich, teilte die Deutsche Bahn via Twitter mit. Die Strecke war für mehrere Stunde gesperrt. In der Folge kommt es am Nachmittag noch zu Verspätungen und Teilausfällen.

Zudem lag zwischen Niederdorfelden und Nidderau ein Baum im Gleis. Deshalb konnte dort die RB43 nicht verkehren. Gegen 14 Uhr wurde der Baum aus dem Gleisbereich beseitigt. Es kann am Montagnachmittag trotzdem zu Verspätungen und Teilausfällen kommen.

Aktuelle Verkehrsmeldungen finden Sie auch hier: https://twitter.com/Regio_Hessen

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.