Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
13 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wetter: An Fasching wird es windig

Hanau

  • img
    Symbolbild: Pixabay

Wie wird das Wetter am Wochenende und in der kommenden Woche? Das verrät unser Experte Alban Burster. 

Artikel vom 01. März 2019 - 10:52

Anzeige

Erinnern wir uns noch einmal kurz an die sonnigen und warmen Tage zurück. Das war das absolute Maximum,, was zu dieser Jahreszeit möglich ist. Klar ist, dass so hohe Temperaturen mit einem Touch von Frühsommer sich im Februar und März nicht ewig halten können. Die „kalte Dusche“ gibt´s jetzt am Wochenende.

Der Samstag bringt uns in der Region viele graue Wolken und nur selten Sonnenschein. Dabei klettert die Temperatur auf 11 und 12 Grad. Statt Bonbons wirft Petrus mit Regentropfen, wobei die Mengen zum Glück der Faschingsfreunde überschaubar ausfallen.

 

 

Am Sonntag weht dann ein anderer Wind. Denn der wird merklich auffrischen und stürmisch auftreten bei um 10 Grad, vielen Wolken und gelegentlichen Regenfällen.

 

In der neuen Woche geht es wechselhaft und sehr windig weiter, mitunter sogar stürmig. Es gab schon einmal bessere Aussichten für das närrische Treiben auf den Straßen in der Region. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.