Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
11 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Passant rettet Frau aus dem Main

Hanau

  • img
    Archivbild: Kerstin Biehl

Hanau.  Die Feuerwehr Hanau wurde am heutigen Donnerstag gegen 14.30 Uhr zu einem Rettungseinsatz im Bereich der Philippsruher-Allee höhe Bootsverleih gerufen. Eine Frau war in den Main gefallen und wurde von einem Passanten gerettet.

Artikel vom 28. Februar 2019 - 15:17

Anzeige

Beim heutigen Einsatz im Main auf Höhe eines Bootsverleihs auf der Philippsruhe Allee rettete ein 67-jähriger Mann eine 39-jährige Frau. Laut Polizei ist es dem beherzten Eingreifen des Mannes zu verdanken, dass die Frau so zügig gerettet werden konnte und die alarmierten Kräfte somit lediglich die Versorgung der Personen, die sich im Wasser befunden hatten, übernehmen mussten. Die Feuerwehr Hanau, das Rote Kreuz und die Polizei Hanau waren vor Ort.

Die Hanauerin blieb nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt und wird in einer Fachklinik untergebracht. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.