Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
24 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Anschlussstelle Hanau/Hauptbahnhof wird gesperrt

Hanau

  • img
    Die Arbeiten an der Anschlussstelle Hanau/Hauptbahnhof werden fortgesetzt. Symbolfoto: HA

Hanau. Nachdem bereits im vergangenen Jahr im Bereich der Anschlussstelle (AS) Hanau/Hauptbahnhof die Umrüstung der Leitplanken in Fahrtrichtung Dieburg erfolgt ist, werden die Arbeiten nun in Fahrtrichtung Fulda fortgeführt. 

Artikel vom 26. Februar 2019 - 09:42

Anzeige

Deshalb muss in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von 22 bis zirka 4 Uhr sowohl die Aus- als auch die Einfahrt gesperrt werden. Diese Sperrung bestand bereits von Montag- auf Dienstagnacht, Hessen Mobil informierte allerdings erst im Laufe des Montags über die Einschränkung.

Die Verkehrsteilnehmer, die an der AS Hanau/Hauptbahnhof auf die B 43a in Richtung Fulda auffahren möchten, werden über die AS Hanau/Hafen umgeleitet. An der vorgelagerten Anschlussstelle Hafen gibt es einen entsprechenden Hinweis auf die gesperrte Ausfahrt zum Hauptbahnhof. Sollten die Arbeiten schneller als geplant durchgeführt werden, werden die Bereiche früher wieder freigegeben. eho



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.