Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
11 ° C - heiter
» mehr Wetter

Wetter: Frühlingserwachen in der Region

Hanau

  • img
    Es wird langsam frühlingshaft in der Region Hanau. Symbolbild: Pixabay

Wie wird das Wetter am Wochenende und in der kommenden Woche? Das verrät unser Experte Alban Burster. 

Artikel vom 22. Februar 2019 - 15:57

Anzeige

Das Wochenende stellt den Auftakt einer ziemlich sonnigen und milden Zeit dar. Dem Frühlingshoch ist unter der Woche etwas die Puste ausgegangen, nachdem es uns am vergangenen Wochenende so richtig verwöhnte. Die ungewöhnlich warme und sonnige Zeit geht also weitere.

Viel Sonnenschein und nur harmlose Wolken gibt es am Samstag bei angenehmen 8 bis 10 Grad. Zwar ist das etwas weniger als noch zuletzt, aber trotzdem lässt es sich in der Sonne aushalten, ohne frieren zu müssen. Keine wesentliche Wetteräderung gibt es am Sonntag. Neben viel Sonnenschein und nur einzelnen Wolken wird das Thermometer sich langsam aber sicher nach oben pirschen. Örtlich sind sogar wieder 12 Grad drin.

Mit Sonnenschein und immer wärmer werdenden Temperaturen geht es auch in der nächsten Woche weiter. Für Februar wird es dann das Non plus ultra sein, weil sogar die 20ーGrad-Marke in greifbarer Nähe rückt. Der Frühlings-Wahnsinn geht also munter weiter. Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.