Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
33 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Radiomoderatorin Boomchica Leni im Babyglück

Hanau

  • img
    Radiomoderation Leni Eckstein mit ihrer Tochter Ella. Foto: planetradio

Hanau/Aschaffenburg. Die Radiomoderation Leni Eckstein hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auf Instagram ließ sie ihre Follower heute an ihrem Glück teilhaben. 

Artikel vom 18. Februar 2019 - 17:21

Anzeige

Eckstein stammt aus Kleinostheim und ging in Hanau zur Schule. Seit Anfang Januar befindet sich die Moderatorin in der Babypause, nun hat sie das erste Foto ihrer kleinen Tochter veröffentlich. "... und auf einmal besteht das Leben nur noch aus grenzenloser Liebe", schrieb die 30-Jährige unter das Foto der kleinen Ella.

Eckstein hatte 2016 ihre Jugendliebe Christian geheiratet. Gemeinsam wohnen sie in der Nähe von Aschaffenburg. Seit 2013 ist Eckstein Moderatorin bei Planet Radio und wurde dort unter dem Namen Boomchica Leni bekannt. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Johan Kurzenberg moderiert sie die Morningshow "Leni & Johan".  In Hanau ging die Moderatorin zunächst auf die Lindenauschule in Großauheim. An der Kaufmännischen Schule legte sie ihr Abitur ab. Nach einem Volontariat bei Radio Gong in Würzburg wechselte sie zu Planet Radio. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.