Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
28 ° C - heiter
» mehr Wetter

Nächste Woche wird vor allem um Nidderau herum geblitzt

Region Hanau

  • img
    Auch in der kommenden Woche wird wieder geblitzt werden. Symbolfoto: Archivbild

Region Hanau. Die Polizeidirektion kündigt auch für die kommende Woche wieder​ Tempoüberwachungsaktionen an. Schwerpunkt des Blitzereinsatzes wird die Nidderauer Ortsumgehung auf der Bundesstraße 45 sein, nachdem es im dortigen Bereich vermehrt zu Unfällen kam. 

Artikel vom 01. Februar 2019 - 14:43

Anzeige

Dort wird eine mobile Radarfalle von Montag an bis zum darauffolgenden Sonntag täglich im Einsatz sein. Darüber hinaus sind Blitzer-Einsätze geplant: Montag: Hanau-Großauheim, Depotstraße; Bruchköbel-Niederissigheim, Landesstraße 3195 in Richtung Oberissigheim. Dienstag: Bad Orb, Landesstraße 3199 in Fahrtrichtung Burgjoß. Mittwoch: Rodenbach, Adolf-Reichwein-Straße; Freigericht, Landesstraße 3268 in Fahrtrichtung Rodenbach. Donnerstag: Hanau, Autobahn 45, in Fahrtrichtung Aschaffenburg. rg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.