Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
8 ° C - heiter
» mehr Wetter

Verkaufsraum brannte: Feuerwehr mit 30 Kräften im Einsatz

Hanau

  • img
    Die Feuerwehr war mit 30 Mann vor Ort. Bild: Feuerwehr Hanau
  • Die Feuerwehr war am Freitagvormittag im Einsatz. Symbolbild: Pixabay

Hanau. Am Freitagvormittag, gegen 10:40 Uhr, wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hanau sowie die Stadtteilwehren Wolfgang und Großauheim zu einem gemeldeten Brand in einem Gewerbebetrieb in der Aschaffenburger Straße alarmiert.

Artikel vom 25. Januar 2019 - 15:30

Anzeige

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte nach wenigen Minuten stellte sich heraus, dass es im Inneren eines Verkaufsraumes mit Büro eines Autohändlers brannte. Der hintere Bereich des Gebäudes stand im Vollbrand, dieser konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und es wurde eine verletzte Person an den Rettungsdienst übergeben.

Der Sachschaden kann vor der Feuerwehr nicht genau beziffert werden. Die Brandermittlungen werden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Die Feuerwehr war mit 30 Mann vor Ort und der Einsatz wurde gegen 12 Uhr beendet.

 

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.