Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-2 ° C - heiter
» mehr Wetter

Fünf Verletzte: Auto fährt in Linienbus

Hanau

  • img
    (Symbolbild)

Hanau. Am Sonntagabend ist ein Auto in der Philippsruher Allee einem Linienbus aufgefahren. Bei der Kollision wurden fünf Personen verletzt.

Artikel vom 14. Januar 2019 - 14:30

Anzeige

Kurz vor 21.30 Uhr war der Linienbus, der von einem 50-jährigen Busfahrer gelenkt wurde, in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Philippsruher Allee/Konrad-Adenauer-Straße bremste er an einer roten Ampel.

In diesem Moment fuhr ihm aus bislang ungeklärter Ursache ein weißer VW Golf, der von einem 23-Jährigen gefahren wurde, auf. Hierbei wurden sowohl der Golf-Fahrer, als auch der Busfahrer und drei Fahrgäste im Alter von 22, 24 und 66 Jahren verletzt. Alle fünf kamen in Krankenhäuser. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.