Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
-3 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Einbruch in einem Einfamilienhaus

Hanau

  • img
    Die Täter werden noch gesucht. Symbolbild: Archivfoto

Hanau. Nach einem Einbruch im Heinrich-Heine-Weg ist die Polizei nun auf der Suche nach den Tätern. Hinweise werden gern entgegengenommen. 

Artikel vom 11. Januar 2019 - 15:11

Anzeige

Einbrecher waren zwischen Mittwoch- und Donnerstagnachmittag im Heinrich-Heine-Weg zugange; was sie genau erbeuteten, steht noch nicht fest. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und waren in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Unbekannten durchwühlten die Schränke und Schubladen und verschwanden wieder.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06 18 1/10 01 23. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.