Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-3 ° C - heiter
» mehr Wetter

1,1 Promille: Polizei zieht Steinheimer aus dem Verkehr

Großauheim

  • img
    (Symbolfoto)

Großauheim. Mit vermutlich 1,1 Promille im Blut hat die Polizei in Großauheim am Mittwochmorgen einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

Artikel vom 09. Januar 2019 - 14:52

Anzeige

Zuvor hatten die Ordnungshüter Hinweise darauf erhalten, dass der 64 Jahre alte Mann aus Steinheim an einem Kiosk in der Ludwigstraße einen oder mehrere Cognacs getrunken und sich anschließend ans Steuer seines Wagens gesetzt habe. Nach Abgabe einer Blutprobe konnte er die Wache wieder verlassen. Ob der Mann einen Führerschein besitzt, stand zunächst nicht fest. Hierzu laufen nun entsprechende Ermittlungen. bel



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.