Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
14 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Vier Einbrüche in Hanau - Bargeld und Schmuck gestohlen

Hanau

  • img
    Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf. Symbolbild: Pixabay

Am Sonntag wurden der Polizei in Hanau insgesamt vier Einbrüche gemeldet. 

Artikel vom 10. Dezember 2018 - 16:14

Anzeige

Zwischen 15 und 19 Uhr hebelten Einbrecher eine Terrassentür im Marie-Luise-Kaschnitz-Weg auf und entwendeten Schmuck und Bargeld. In der Riedstraße wurde zwischen 7.50 und 19.20 Uhr ein Fenster aufgehebelt und anschließend die Wohnung nach Beute durchsucht; auch hier stahlen die Einbrecher Bargeld und Schmuck.

Mit der gleichen Tatbegehungsweise verschafften sich Unbekannte zwischen 14.15 und 19 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Potsdamer Straße, wo sie es auf Schmuck und Bargeld abgesehen hatten. In der Stettiner Straße hebelten Einbrecher zwischen 17 und 18 Uhr eine Balkontür im Hochparterre auf. Im Anschluss durchsuchten sie die Wohnung, allerdings ist noch nicht bekannt, ob sie dabei auch etwas stahlen. 

Zu allen vier Einbrüchen sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.