Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
0 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Bad Camberg: Hanauer bei Unfall mit Fahrerflucht schwer verletzt

Hanau/Bad Camberg

  • img
    Ein Mann aus Hanau ist bei einem Unfall mit Fahrerflucht in Bad Camberg schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Bad Camberg/Hanau. Ein Mann aus Hanau ist bei einem Unfall in Bad Camberg schwer verletzt worden. Der 33-Jährige war in der Nacht zum Sonntag gegen 2.35 Uhr als Fußgänger unterwegs, als er mit einem weiteren Fußgänger von einem Pkw erfasst wurde

Artikel vom 26. November 2018 - 11:17

Anzeige

Die Polizei geht von folgendem Unfallhergang aus: Demnach fuhr ein 3er-BMW stadteinwärts. Ausgangs einer Linkskurve kam der BMW von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkenden Toyota.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Toyota gegen einen ebenfalls dort abgestellten Opel geschleudert. Der Toyota rutschte über den Gehweg, wo er gegen die Fußgänger prallte und diese schwer verletzte. Der Unfallverursacher flüchtete vom Tatort. az



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.