Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
2 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Motorradfahrer schwer verletzt

Hanau

  • img
    Ein Motorradfahrer erlitt am Samstagnachmittag schwere Verletzungen. Archivfoto: HA

Schwere Verletzungen erlitt ein Kradfahrer, der am Samstagnachmittag mit einem Auto auf der Landstraße kollidierte. 

Artikel vom 18. November 2018 - 19:25

Anzeige

Um 16.55 Uhr war der 57-jährige Biker aus Hanau auf der Kesselstädter Straße in Richtung Philippsruher Allee unterwegs. Ihm entgegen kam ein 43-jähriger aus Hanau, der mit seinem PKW von der Landstraße nach links in Richtung Amphietheater abbog. Der Audifahrer übersah dabei mutmaßlich das entgegenkommende Zweirad. Die Moto Guzzi krachte in das rechte Heck des Autos und rutschte anschließend gegen einen dem Audi nachfolgenden Mercedes C-Klasse. Der auf die Fahrbahn gestürzte Motorradfahrer kam mit dem Krankenwagen in die Klinik. Die Polizeistation Hanau I sucht Unfallzeugen, die sich bitte unter 06181/100-611 melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.