Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
11 ° C - Regen
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Es wird grau und kalt

Hanau

  • img
    Die goldenen Tage scheinen vorbei zu sein. Symbolbild: Pixabay

Unser Wetterexperte Alban Burster gibt einen Ausblick auf das Wetter in der Region Hanau am Wochenende.

Artikel vom 26. Oktober 2018 - 15:48

Anzeige

Nach dem überaus sommerlichen Verlauf des Oktobers war die Freude groß, dass nun herbstliches Wetter kommt. Doch die Freude hält sich inzwischen in Grenzen, denn der Regen fehlt und wird auch weiterhin fehlen.

Für alle Sofa-Freunde bringt das Wochenende die optimale Ausrede, um es sich zu Hause gemütlich zu machen. Der Samstag ist Wolkenverhangen und dabei nieselt oder tröpfelt es vor sich hin bei kühlen 8 und 9 Grad.

Am Sonntag zieht aus Unterfranken leichter Regen auf. Dabei gehen die Temperaturen zurück auf 5 Grad.

Doch die Frostbeulen müssen nicht lange frieren: Bereits ab der neuen Woche steigen die Temperaturen wieder deutlich an. Ab der Wochenmitte wird’s dann auch wieder beständiger. Von Winterwetter ist weit und breit nichts zu sehen.  Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.