Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
3 ° C - Regen
» mehr Wetter

13-Jährigen am Freiheitsplatz geschlagen

Hanau

  • img
    Symbolbild: HA

Hanau. Ein 13-Jähriger ist am Dienstagnachmittag am Freiheitsplatz mit drei Unbekannten in Streit geraten, in dessen Verlauf er gegen 16 Uhr von diesen geschlagen wurde. 

Artikel vom 17. Oktober 2018 - 18:23

Anzeige

Der Schüler erlitt leichte Blessuren. Die Täter waren schwarzhaarig, etwa 1,75 Meter groß und schlank. Sie flüchteten in Richtung Dechanaistraße. Einer hatte eine rote Hose und ein weißes T-Shirt sowie weiße Schuhe an. Die beiden anderen waren mit einer grünen und braunen Hose bekleidet. Außerdem hatte einer der Täter einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 61 81/10 06 11. kb



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.