Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

HA-Sammelaktion: spenden und gewinnen

Hanau/Köln

  • img

Artikel vom 12. Oktober 2018 - 17:35

Anzeige

Seit Januar 2018 ist helpaniola.com e. V. ein eingetragener Verein, der von Condor-Flugbegleiter Martin Sehnem ins Leben gerufen wurde. Bei einem seiner Dienstflüge in die Dominikanische Republik verliebte er sich in Land und Leute, sah dabei aber auch die Not. Daher beschloss der Flugbegleiter, selbst aktiv zu werden. Gemeinsam mit dem HANAUER startet nun eine Sammelaktion für Sportsachen. Vereine, die die Aktion mit Sachspenden unterstützen möchten, können dies ab Donnerstag, 1. November, machen.

Genug Zeit also, um Vereinsheime und Lagerräume zu durchforsten. Abgabetermine auf dem Verlagsgelände des  HANAUER ANZEIGER in der  Donaustraße 5, 63452 Hanau, sind ab 1. November donnerstags von 16 bis 17 Uhr und montags von 9 bis 10 Uhr. Bis Donnerstag, 31. Januar 2019, sind die Abgaben von Trikots, Hosen, Schuhen, Bällen und vielem mehr möglich – allerdings können keine zu sperrigen Gegenstände wie etwa Tore angenommen werden.

Unter allen spendenden Vereinen verlosen wir 3x2 Fahrten mit dem Trigema-Luftschiff, was von Condor-Flugkapitän Matthias Smodis sicher durch die Lüfte navigiert wird. Außerdem verlosen wir einmal zwei Flüge plus Hotel in die Dominikanische Republik, einmal zwei Dauerkarten für den Hanauer Kultoursommer sowie zweimal zwei Karten für die Congress Park Sinfonie. Jeder spendende Verein erhält bei Abgabe der Spende einen Losabschnitt.

Die Gewinner werden bei der Abschlussveranstaltung am Sonntag, 3. Februar 2019, gezogen. Wer vom Verein dann den Gewinn tatsächlich antritt, liegt alleine in den Händen des Vereins. mei

Weitere Informationen zum Download:


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.